01.10.20

NEU! Die Flowergram Sonnenblumen-Edition

NEU! Die Flowergram Sonnenblumen-Edition

Du sagst Sonnenblumen, wir sagen Van Gogh. In exklusiver Zusammenarbeit mit dem Van Gogh Museum Amsterdam möchten wir Dir unser neues Flowergram vorstellen: Die Van Gogh Museum Sonnenblumen-Edition! Ein lebendiges Design mit sorgfältig ausgewählten Trockenblumen, inspiriert von den Werken Vincent van Goghs. Unsere Blumen-Stylistin Lucinda erklärt im nachfolgenden Video, wie es zu diesem Design kam.

Vincent van Gogh und Sonnenblumen

Wie viele seiner Zeitgenossen liebte es Vincent van Gogh, Blumen zu malen. Dennoch war er einer der wenigen, der die Sonnenblume zur Hauptrolle mehrerer Stillleben machte. Im Gegensatz zu den traditionellen, dunklen Blumenarrangements, waren seine Sonnenblumen eine wahre Farbexplosion. Für Vincent hatten Sonnenblumen eine ganz besondere Bedeutung: Für ihn waren sie ein Symbol der Inspiration, der Freundschaft und der Dankbarkeit.

Die Flowergram Sonnenblumen-Edition

Mit der Flowergram Van Gogh Museum Sonnenblumen-Edition nehmen wir Dich mit auf eine Reise nach Arles in Südfrankreich, dem Ort, an dem Vincent van Gogh eine Reihe eindrucksvoller Blumenstillleben malte - unter anderem Sonnenblumen (1889). Lass Dich verzaubern von einer sonnigen Farbpalette aus Weizengras, Kornblumen, den Samen-Körben der Jungfern und natürlich Sonnenblumen, die in diesem Flowergram vereint werden. Spielerisch kombiniert auf dem Holzplateau ergeben sie einen wilden Look - ein absolutes Muss für jedes Interieur! Die Trockenblumen sorgen mit ihren unterschiedlichen Längen für natürliche Effekte und können nach Lust und Laune arrangiert werden. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Ganz allein Du bist der Künstler! Mische und kombiniere verschiedene Formen und Farben, indem Du zum Beispiel eine spitze, lange Blume neben einer kürzeren platzierst.

Das perfekte Geschenk im Briefkastenformat

Sonnenblumen stehen für Inspiration, Freundschaft und Dankbarkeit. Warum also nicht Deinen Liebsten eine Freude bereiten, oder einfach mal ,,Danke’’ sagen?

Unser Flowergram wird edel verpackt und passt (optional) mit einer persönlichen Karte in den Briefkasten. Natürlich kannst Du auch einfach für Dich selbst bestellen…

Weiterlesen