23.07.21

Die schönsten Sonnenblumen-Wallpaper für Dein Smartphone

Die schönsten Sonnenblumen-Wallpaper für Dein Smartphone

Helianthus, besser bekannt als Sonnenblume, ist seit Jahrhunderten wegen ihres fröhlichen Aussehens allseits beliebt und war obendrein die Lieblingsblume des Malers Vincent van Gogh. Er produzierte eine endlose Anzahl von Gemälden mit der Sonnenblume im Fokus. Wir verstehen Vincent, denn auch wir haben die Sonnenblume schon oft bei unseren Fotoshootings eingefangen. Unsere Favoriten haben wir für Dich gesammelt. Lade sie einfach herunter und verwende sie als Hintergrundbild für Dein Handy. Und siehe da: Die strahlende Sonne wird Dich den ganzen Tag über begleiten.

1.

Sonnenblume in rosa Blusentasche

2.

Frau mit Sonnenblumenstrauß

3.

Sonnenblume im Strauß

4.

Sonnenblume auf gelbem Tisch

5.

Frau mit Sonnenblumenstrauß

6.

Frau mit Sonnenblumenstrauß

7.

zwei Sonnenblumen

Neu! Atelier – Van Gogh Museum Edition

Liebst Du Sonnenblumen? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich! In Zusammenarbeit mit dem Van Gogh Museum Amsterdam haben wir eine Sonderedition unseres Atelier-Bouquets entworfen: Van Gogh Museum Edition. Vincent van Gogh malte eine Reihe beeindruckender Blumenstillleben, darunter die Sonnenblumen. In diesem exklusiven Atelier-Design findest Du wunderschöne Sommerstiele und natürlich Vincent van Goghs geliebte Sonnenblumen. Das Bouquet ist jetzt in unserem Blumenshop erhältlich – aber nur für kurze Zeit.

bloomon Atelier Van Gogh Museum Edition


Lesetipp: Entdecke auch unseren Blog zum Thema Sommerblumen, bei denen Dir ganz warm ums Herz wird oder Lerne das Delphinium kennen.

Weiterlesen