07.07.21

Triff unseren Bio-Gärtner Julian

Triff unseren Bio-Gärtner Julian

Die Geschichte unserer Bio-Gärtner

Im Anbau von Bio-Blumen steckt nicht nur viel Liebe und Leidenschaft, sondern auch eine Menge Zeit. Es ist ein sehr arbeitsintensiver Prozess. Außerdem müssen die Erzeuger ein spezielles Zertifikat besitzen, um ihr Produkt als biologisch bezeichnen zu können. Julian Langelaan von der niederländischen Bio-Gärtnerei „Op Beemster Klei” erzählt Dir mehr darüber.

Op Beemster Klei

Seit 2016 baut Julian Langelaan mit großer Leidenschaft biologische Sommerblumen an. Er züchtet mehr als dreißig Sorten, darunter Pfingstrosen, Sonnenblumen und Saponaria (Seifenkraut). Sein Traum ist es, den Bio-Blumensektor größer und grüner zu machen. Möchtest Du mehr über unsere Bio-Gärtner erfahren? Dann behalte unseren Blog im Auge, denn wir werden sie Dir alle in den kommenden Wochen vorstellen.

biologische Blumen bloomon

Begleite uns auf unserer Nachhaltigkeitsreise

Wir setzen uns für Blumen ein, die Mensch und Natur gleichermaßen glücklich machen. Wirf einen Blick auf unsere Nachhaltigkeitsziele und erfahre, woran wir aktuell arbeiten.

biologisch Blumen bloomon

Weiterlesen