02.08.21

Einblicke bei unseren Blumenfans | Wie sie den Sommer mit Blumen feiern

Einblicke bei unseren Blumenfans | Wie sie den Sommer mit Blumen feiern

Der Sommer ist die Saison der Flower Power. Zu dieser Jahreszeit blühen die schönsten Blumen in leuchtenden Farben. Fünf Interior-Influencer zeigen, wie sie Sommerstimmung in ihr Zuhause bringen.

Juliane – @ps_ihome
darling bloomon

„Ich liebe es, im Sommer Blumen in meiner ganzen Wohnung zu verteilen. Wenn man mein Zuhause betritt, blickt man direkt in den Flur und das Wohnzimmer, deshalb achte ich immer darauf, dass dort ein großer, prächtiger Blickfang steht. Das sorgt nach einem langen Arbeitstag direkt für gute Laune. Meine liebsten Sommerblumen? Puh, schwierige Entscheidung! Momentan bin ich ein großer Fan von Blumen in Gelbtönen: Disteln, Kamille und Sonnenblumen stehen ganz oben auf meiner Liste. Meine all-time Favorites sind Callas, Pfingstrosen und Hortensien.“

Das Bouquet auf dem Foto ist unser Darling

Agi – @raw.home.interieur

„Ohne Blumen kann ich im Sommer nicht leben! a ich weder Garten noch Balkon habe, kompensiere ich alles mit Blumen! Sie bringen Frische und Farbe ins Haus und machen mich glücklich. Ich bin ein großer Fan von Gladiolen und mag auch sehr gerne Sträuße mit Wildblumen wie Mohn oder Kornblumen.“

Das Bouquet auf dem Foto ist unser Original



Verena – @carlaklang

„Egal zu welcher Jahreszeit: Blumen verbreiten bei mir immer gute Laune. Wir haben nicht viel Dekoration zu Hause, aber fast immer Blumen. Am liebsten in allen möglichen bunten Farben, zusammen in einer Vase. Aber manchmal reichen schon ein paar Stiele, um ein wenig Farbe ins Haus zu bringen. Meine liebsten Sommerblumen waren schon immer Kornblumen und Dahlien. Sie erinnern mich an die alten Zeiten – in meiner Heimat wachsen Kornblumen am Feldrand."

Das Bouquet auf dem Foto ist unser Darling

@huisjeindrenthe

„Im Sommer bringe ich ganz gern mehr Farbe in mein Zuhause. Das gelingt mit dekorativen Accessoires und Blumen. Die Farben eines frischen Blumenstraußes machen mich glücklich und inspirieren mich, sie auch anderweitig zu Hause als Akzente einzusetzen. Ich liebe alle Blumen, aber die Bartnelke sticht für mich im Moment mit ihrer schönen rosa Farbe besonders hervor."

Die Blumen auf dem Foto sind das Original-Bouquet und unser Flowerstone.

Hast Du ein schönes Foto von Deinen Blumen an einem schönen Platz in Deinem Zuhause? Teile es auf Instagram mit dem Hashtag #bloomon für einen Repost auf unseren Kanälen.

Lesetipp: Entdecke auch unseren Blog zum Thema Sommerblumen, bei denen Dir ganz warm ums Herz wird oder Lerne das Delphinium kennen.

Weiterlesen