Presse

Willst mehr über unsere Blumen, unsere Arbeit und neue Projekte wissen? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Alexandra Birkel &
Pia Knafla

Presseteam Deutschland

presse@bloomon.de

Über bloomon

bloomon liefert einzigartige Blumen-Arrangements, die mit Liebe gestaltet werden. Das Angebot umfasst frische Blumen der Saison und Trockenblumen. Das hauseigene Floristenteam überrascht regelmäßig mit neuen Designs in verschiedenen Formen und Stilen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Blumen im flexiblen Abonnement an. bloomon hat seine Lieferkette verkürzt: Ohne lange Umwege über Auktionen und den Großhandel kommen die Blumen direkt aus Partnergärtnereien und werden kostenlos bis an die Haustür geliefert. Die Bouquets bleiben so länger frisch und das für mindestens zehn Tage. bloomon setzt sich für nachhaltige Blumen ein, die Mensch und Natur glücklich machen und seit 2020 sind bloomon's Produkte klimaneutral.

bloomon wurde 2014 von Patrick Hurenkamp, Bart Troost und Koen Thijssen gegründet und ist heute in fünf Ländern aktiv: in den Niederlanden, in Deutschland, Belgien, Dänemark und im Vereinigten Königreich.

Bildmaterial

Die folgenden Bilder dürfen mit Fotonachweis frei verwendet werden. Weiteres Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gern bereit. Kontaktiere uns!

bloomon logo

bloomon Original Summer

bloomon Atelier

bloomon Deluxe

bloomon Atelier

bloomon Flowergram

bloomon Flowerstone