20.10.21

So sehen unsere Bouquets in den stylishen Wohnungen von Influencern aus

So sehen unsere Bouquets  in den stylishen Wohnungen von Influencern aus

Jetzt, wo es draußen kälter wird und die Tage kürzer werden, ist es besonders wichtig, Dein Zuhause in Deine ganz persönliche Wohlfühloase zu verwandeln. Verleihe Deinem Interieur beispielsweise mit den schönsten Blumen der Saison einen Hauch Farbe und Frische. Blumen sind übrigens echte Stimmungsaufheller. Kompakt wie Pixie, luftig wie Original, kunstvoll wie Atelier oder extravagant wie Deluxe: Du bist Dir unsicher, für welchen Bouquet-Stil Du Dich entscheiden sollst? Wir haben drei Influencerinnen gebeten, die verschiedenen Blumen-Designs in ihrem Zuhause zu fotografieren, um zu zeigen, wie sie sich auf die Einrichtung auswirken. Lass Dich inspirieren!

Wir wollten wissen: Welchen Effekt haben bloomon Bouquets auf Dein Interior?

@hannah_lagom – Autorin

„Ich habe ein buntes und gemütliches Zuhause. Die schönen Bouquets sorgen für extra Farbe und Lebendigkeit“, schwärmt Hannah, deren lichtdurchflutete Dachgeschosswohnung in Berlin ein wahrgewordener Interior-Traum ist. Ihr bloomon Favorit? „Mein Liebling ist Deluxe! Ich liebe die verschiedenen Farben, Längen und Stile der einzelnen Blumen. Ich mag diese Extravaganz und Quirkiness."

@noranilpferd – Influencerin

„Blumen bringen Farbe und Frische in meine sonst eher schlicht gehaltene Einrichtung. Meine Bilder werden so ohne viel Aufwand zu kleinen Kunstwerken”, verrät uns Nora. Die Kölnerin hat gleich zwei Lieblings-Designs: „Schon von Beginn an bin ich ein großer Fan des Original-Bouquets, da die Zusammenstellung der Blumen immer anders ist. Besonders schön zum Verschenken finde ich das Atelier-Design.“

@kristina.ahoi – Influencerin & Interieur Expertin

Kristina aus Hamburg schätzt mehrere Aspekte an den frischen Blumen: „Die stilvollen, wunderschönen bloomon Bouquets setzen nicht nur farbliche Akzente in unserem Zuhause, sondern versprühen Charme, Freude und immer genau die richtige Prise gute Laune!” Auch sie hat gleich zwei Stile zu ihren Favoriten auserkoren. „Besonders gut gefallen mir die Atelier-Bouquets, die wirklich immer besonders schön zusammengestellt werden. Für den Alltag muss aber auf jeden Fall immer ein Pixie im Hause Ahoi sein.“

Hast Du auch Lust auf frische Blumen in einzigartigen Bouquets bekommen? Entdecke unsere Herbstkollektion jetzt im Blumenshop!

Lesetipp: Entdecke auch unseren Blog zum Thema Finde heraus, welcher bloomon Stil zu Dir passt oder Ein blühender Aufwärtstrend: die erste Saison unseres Bio-Bouquets

Weiterlesen